Jugendwochenende

🗓️ 19.01. – 21.01.2024

📍 Oberjoch Hotel Pfeiffermühle

🔜 Anmeldung bis 12.01.2024

Ein Wochenende voller Action und Spaß erwartet euch (ab 12 Jahren) – und das ganz ohne Eltern!

Während dieser lässigen Auszeit erhaltet ihr die Gelegenheit, eure bereits erworbenen Skills weiter zu verfeinern und euch selbstständig zu verbessern. Ihr werdet in kleinen, betreuten Gruppen unterwegs sein, wobei ein erfahrener Betreuer*in euch den gesamten Tag über begleitet.

Doch das ist noch nicht alles! Während dieses Wochenendes könnt ihr auch einen Blick auf die NXK’ler werfen um zu sehen, wie sie ihre Fähigkeiten perfektionieren. 

Wer weiß, vielleicht seid ihr schon bald ein Teil unseres NachwuX-Kaders!

Dieses Wochenende ist die perfekte Chance, an einem elternfreien Wochenende Spaß im Schnee zu haben und eure Begeisterung für den Wintersport auszuleben.

Wir freuen uns dich beim Jugendwochenende dabei zu haben!

250,00 € (mit Skikursteilnahme)

270,00 € (ohne Skikursteilnahme)

Alle Preise sind ohne Gewähr!

Im Preis enthalten sind Busfahrt, 2 x Unterkunft mit Halbpension und der 2-Tages Skipass.

👤 Marc Bleher

☎️ 01748049744

Cookie Consent mit Real Cookie Banner