Familienwochenende

🗓️ 23.-25.02.2024

📍 Haus der Begegnung St. Hildegard in Pfronten

🔜 Anmeldung bis 09.02.2024

Das Familienwochenende des SCA richtet sich speziell an Familien mit kleinen Kindern, die gemeinsam ein winterliches Wochenende im Schnee verbringen möchten.

Ihr werdet in komfortablen Familienzimmern mit eigenem Bad untergebracht. Im Haus erwarten euch auch gemütliche Aufenthaltsräume, in denen ihr zusammen Zeit verbringen könnt. Hier könnt ihr euch nach einem aufregenden Tag auf der Piste entspannen, Spiele spielen und den Alltag hinter euch lassen.

Unser Ziel ist es, euch ein unvergessliches Wintererlebnis zu bieten, bei dem ihr die Natur genießen und gleichzeitig den Komfort eines gemeinsamen Aufenthalts genießen könnt.

Wir freuen uns darauf, euch beim Familienwochenende begrüßen zu dürfen!

Eigene Anreise, gemeinsame Abfahrt in Aßmannshardt am Sportheim: 15:30Uhr

ca. 20,00 €/Tag     Kids    3 – 7 Jahren

ca. 30,00 €/Tag     Kids  8 – 15 Jahren

ca. 40,00 €/Tag    Erwachsene ab 16 Jahre

Alle Preise sind ohne Gewähr!

Preis pro Person inkl. Übernachtung/Halbpension zzgl. Nebenkosten (Liftkarte, Getränke, etc.)

Achtung: Es gibt nur eine begrenzte Bettenzahl!

👤 Anja Wiedenhöft

☎️ 07357 9213060 ab 17:00 Uhr